Über mich

Michi - Musicland1Michael Müller, 1985 in Hamburg geboren

Ich bin ein gelernter Kameramann und leidenschaftlicher Sänger. Durch diese Tätigkeiten bin ich schon immer mit faszinierenden Menschen in Kontakt und an außergewöhnliche Orte gekommen. Im Jahr 2015 wurde mir der akademische Grad Master of Arts verliehen. Seit meinem medienwissenschaftlichen Studium war ich von der Konzeption bis zur Realisation an verschiedenen Projekten maßgeblich beteiligt.

Als Sänger bin ich vor allem mit dem Musikprojekt der dreiköpfigen Herrenkapelle MS Friedrich aktiv.

 

Mit Mumble Made habe ich mein eigenes digitales Netzwerk geschaffen, in dem ich meine unterschiedlichen Projekte und Tätigkeiten vorstelle und veröffentliche. So wird Mumble Made auch zu einer Art digitalen Referenz, die sich an der Schnittstelle meines Berufs- und Privatlebens bewegt. Darüber hinaus stellt Mumble Made meine digitale Spielwiese dar. In dem Blog meiner Webpräsenz stelle ich  verschiedene Arbeiten und Projekte von mir vor. Auch versuche ich über die Fortschritte neuer oder laufender Projekte zu berichten.