Codeless

2003 wurde ich Frontsänger der Band Codeless. Noch im selben Jahr produzierten wir erste Aufnahmen und veröffentlichten unsere erste EP – Conquering Home. Wir rockten eine ganze Reihe verschiedener Bühnen in Hamburg und Umgebung (z.B. Hafengeburtstag, Altonale, Logo, Marx, Fundbuero, Hafenklang, etc). Nach einer sehr intensiven und langen Phase, in der wir weitere Gigs spielten und an neuen Songs arbeiteten, veröffentlichten wir 2007 unser zweites musikalisches Werk – ebenfalls in Eigenregie aufgenommen – die darkside EP.

Conquering Home konnte auf unseren Konzerten und in ausgewählten Musikshops erworben werden. Die darkside EP veröffentlichten wir als kostenlosen Download auf www.codeless.net. Unsere Songs wurden von diversen lokalen und online Radiosendern gespielt. Im Jahr 2008 verließ ich die Band aufgrund unterschiedlicher Zukunftvorstellungen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar